Ebook Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht: Roman, by Sarah J. Maas
Finden Sie Ihre neue Erfahrung durch die Überprüfung Das Reich Der Sieben Höfe 4 - Frost Und Mondlicht: Roman, By Sarah J. Maas, wird dieses Buch sicherlich bieten Ihnen Erfahrung über dieses Leben beendet. Es konnte nicht ständig auf eigene Faust sein, solche Erfahrungen zu bekommen, wenn Sie noch nicht über das Geld. Um die Fahrten und Aufgaben zu planen, können Sie diese Art der Veröffentlichung lesen. Ja, das ist ein sehr hervorragendes Buch, die zahlreichen Arten von Erfahrungen nutzen werden.

Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht: Roman, by Sarah J. Maas

Ebook Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht: Roman, by Sarah J. Maas
Suchen Sie Das Reich Der Sieben Höfe 4 - Frost Und Mondlicht: Roman, By Sarah J. Maas, dass eine Lesequelle wird schnell? Jetzt freuen wir uns! Wir bieten Anleitung, die Sie eigentlich jetzt brauchen. Diese Veröffentlichung ist für inspirierende viele Menschen speziell produziert, die sie lesen. Wenn Sie wirklich Führer früher erhalten sollen, sind Sie in der richtigen Geschwindigkeit. Diese Website wird sicherlich nicht nur Führer in weichem Datensystem gerade liefern. Dennoch können Sie es auch direkt nehmen und auch schnell und ohne einige Tage zu investieren, zu warten oder warten auf die Zeiten, die Sie freie Zeit.
Viele Menschen wollen auch dieses erhalten Das Reich Der Sieben Höfe 4 - Frost Und Mondlicht: Roman, By Sarah J. Maas zu überprüfen. Es ist, da sie wird sicherlich immer das neue Leben aktualisieren, nicht nur auf der Grundlage ihres Lebens in ihrem Alter, aber auch in diesem neuen Erweiterung Alter. Wenn diese Publikation empfohlen wird, warum sollten Sie diese sofort holen? Dies ist eine Art von Publikation, die sehr viel mit dem Wachstum der Lebensqualität hat. Auch das ist ein ausgezeichnetes Buch; fühle mich so sorgen Sie möglicherweise nicht über die Möglichkeiten, es zu verstehen.
Sie können aufgrund der Tatsache zu dieser Publikation mag, dass es leicht, die Dinge ist, sie wieder loszuwerden. Es bedeutet, dass Worte und Sprache Verwendung in diesem Das Reich Der Sieben Höfe 4 - Frost Und Mondlicht: Roman, By Sarah J. Maas zu machen, können in Einfalt zu finden. Dieses Potential Buch wird Ihnen helfen viel bessere Vorstellung von dem brandneuen Idee und auch ein Upgrade Informationen bequem zu machen. Wenn Sie wirklich dieses Buch erhalten möchten, ragt es in dieser Internet-Seite finden. Wir werden Ihnen helfen, das Buch Web-Link erhalten Sie sie dann wie bei Ihnen zu sehen. Dies bedeutet nicht, Sie zu überwältigen in schwierigen Situation zu sein.
Aber hat die Existenz dieses Buchs den Weg genau, wie Sie wirklich die bessere Wahl des brandneuen Updates benötigen. Das ist genau das, was für Sie zu empfehlen, die Möglichkeiten zu machen oder die Herstellung von neuer Veröffentlichung zu erwerben. Wenn Das Reich Der Sieben Höfe 4 - Frost Und Mondlicht: Roman, By Sarah J. Maas wird man, dass dieser Tag bevorzugt wird, haben Sie ein Teil dieser vielen Menschen sein, die diese Publikation sowie bekommen dies als Kumpel immer lesen.

Pressestimmen
»Danke, danke, danke für solch einen Genuss!«Susann Fleischer, literaturmarkt.info 15.04.2019
Klappentext
Endlich der 4. Band der Fantasy.Saga von Sarah J. Maas Der schreckliche Kampf gegen Hybern ist nicht spurlos an Feyre, Rhys und ihren Gefährten vorbeigegangen. Trotzdem geben sie alles dafür, den Hof der Nacht wiederaufzubauen und den unsicheren Frieden im Reich zu erhalten. Die bevorstehende Wintersonnenwende bietet die perfekte Gelegenheit, endlich abzuschalten und gemeinsam zu feiern. Doch auch die festliche Atmosphäre kann die Schatten der Vergangenheit nicht zurückhalten - denn Feyres Freunde tragen tiefe Wunden in sich und ihren Verbündeten aus dem Krieg ist noch lange nicht zu trauen. Feyre und Rhys haben gemeinsam ihr großes Glück gefunden, doch der Frieden in Prythian gerät erneut ins Wanken und die prickelnde Spannung zwischen den unfreiwilligen Seelengefährten spitzt sich weiter zu ...
Alle Produktbeschreibungen
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 352 Seiten
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft (22. März 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3423762519
ISBN-13: 978-3423762519
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
Größe und/oder Gewicht:
15,5 x 3,5 x 21,6 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.1 von 5 Sternen
120 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 5.331 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Die Reihe ist wirklich super toll geschrieben und allein das Cover ist wunderschön.Aber dieses Buch war wirklich enttäuschend lieblos. Am Ende in der Danksagung schreibt die Autorin, dass ihr Vater beim Schreiben des Buches krank geworden ist und so liest es sich auch: Deadline kommt näher, Seiten müssen gefüllt werden. Selbst der Schreibstil hat gelitten, teilweise waren die Sätze wiederholend und ich hatte das Gefühl, ich lese eine andere Buchreihe.Inhalt gibt es leider auch keinen, den man nicht auch im nächsten Buch mit 20 Seiten an den Anfang hätte packen können.Die Idee, dass die Kapitel auch mal aus Sicht der anderen Figuren erzählt werden, fand ich anfangs super, dann jedoch schnell ermüdend, weil für die anderen Figuren leider keinerlei Inhalt vorgesehen war.Leider wirklich schlecht umgesetzt.
Um den Inhalt nicht vorweg zu nehmen, verweise ich hier auf den Klappentext/Kurzbeschreibung, dem Leser soll die Möglichkeit gegeben werden, in den Genuss der Geschichte zu kommen.Durch den mir bekannten flüssigen und leicht verständlichen Schreibstil der Autorin benötigte ich nur wenige Seiten um mich wieder in die Geschichte zu bringen. Mir ist sofort aufgefallen, dass dieser Band nur halb so viele Seiten hatte wie die drei Vorgänger, was erst mal nicht unangenehm ist, aber die Geschichte „plätschert“ so vor sich hin, es passiert einfach nichts.Diesmal wird aus der Sicht von: Feyre, Rhysand, Cassian und Mor erzählt, aber auch das bringt keine Abwechslung in die Geschichte.Die Orte wurden wunderschön beschrieben, detailliert aber nicht zu ausschweifend.Wie schon erwähnt passiert rund um die beiden Hauptprotagonisten Feyre und Rhysand leider nicht viel, welches sich hier zu erwähnen lohnt.Die Nebencharaktere waren aus den letzten Büchern bekannt und wurden fließend mit in die Geschichte eingebracht.Nesta empfand ich, durch ihre Art mit anderen umzugehen, als ganz schwierigen Charakter, über diesen ich auch nicht gerne lesen mochte.Es hat mir auch nicht gefallen, wie sehr Feyre und Rhysand weiterhin mit Tamlin umgegangen wird, trotz seiner Taten. (Zuviel möchte ich hier nicht verraten).Interessant waren weitere Erkenntnisse über Mor, sodass der Leser sie viel besser verstehen kann.Das Cover ist wunderschön und den Buchtitel finde ich passend.Mein Fazit:Ich bin leider sehr enttäuscht, dieses Buch war einfach nur langweilig. Trotzdem freue ich mich auf den weiteren Band und hoffe, dass dieser wieder an die drei Vorgänger anknüpft.Ich vergebe 2 von 5 Sterne
Ich habe mich so lange auf dieses Buch gefreut. Alle anderen habe ich verschlungen! Es ist sehr dünn, da war ich schon enttäuscht und die Schrift ist riesig. Das schlimme ist aber, es ist langweilig und hat nichts von den vorherigen mitfiebernden Geschichten, alles dreht sich um eine Feier. Das dritte hätte das letzte sein sollen. Es ist wirklich traurig schlecht.
Zum Cover:Ich liebe dieses Cover mit Rhys und Feyre, es ist traumhaft schön geworden! Dafür allein gibt es 10 Sterne :-)Die GeschichteIn diesem Zwischenband passiert zwar nicht so viel wie in den drei Vorgängerbänden, aber das hat mir sogar gut gefallen. Die Geschichte ist wie eine Atempause nach dem verheerenden Krieg gegen Hybern. Nun gilt es den Frieden im Reich zu stabilisieren und die Wunden des Krieges zu heilen. Der innere Zirkel des Hofs der Nacht ist damit beschäftigt Velaris wieder aufzubauen, die Grenzen zu sichern und die geknüpften Allianzen zu stärken. Und natürlich stehen Feyre und Rhysand weiterhin im Mittelpunkt und es gibt zwischen den beiden wunderschöne und innige Momente – und auch die ein oder andere Liebesszene, die es in sich hat.Der Focus der Geschichte liegt auf den Entwicklungen in der Stadt Velaris, den Mitgliedern des Hofs der Träume und ihren Beziehungen zueinander. Zur Wintersonnenwende versammeln sich Rhysand, Feyre, Amren, Morrigan, Azriel, Cassian, Elain, Nesta und Varian im Stadthaus um miteinander zu feiern. Doch es gibt nicht nur glückliche Begegnungen, denn bei einigen der Versammelten hat der Krieg größere Wunden geschlagen als vermutet. Es sind die leisen Zwischentöne, die hier erzählt werden, Gedanken und Gefühle, die dabei helfen die Geschehnisse des Krieges zu verarbeiten. Es ist auch nicht so, dass nichts passiert, aber diesmal sind es die kleineren Entscheidungen des Alltags, die getroffen werden - quasi ein bisschen Normalität am Hof der Träume - und gerade dadurch wirken die Charaktere so authentisch und lebensecht. Auch für den Leser ist dieser Zwischenband eine angenehme Atempause (denn nervenaufreibend wird es, so wie ich Sarah J. Maas kenne, im nächsten Band auf jeden Fall wieder genug!)Die einzelnen Kapitel werden zum größten Teil aus der Sicht von Feyre und Rhysand geschildert, aber zum ersten Mal erhalten auch Cassian, Morrigan und Nesta eine Stimme, denn einige der Kapitel sind aus ihrer Perspektive geschrieben. Man trifft auch einige der anderen Charaktere wieder, es gibt ein Wiedersehen mit Lucien und Tamlin, und in diesem Zusammenhang einige erstaunliche Entwicklungen.Hier werden die Weichen für die weitere Handlung gestellt, die mit Sicherheit wieder actionreich und nervenaufreibend werden wird – diesmal wohl aus der Perspektive von Cassian, Azriel, Lucien, Nesta und Elain. Das Buch ist wie eine warme Winternacht. Ein Treffen mit alten Freunden in gemütlicher Atmosphäre am Kamin und einem guten Glas Wein. Ich war ehrlich gesagt sogar froh, dass ich diesmal nicht ständig mitzittern musste, sondern sozusagen mit Rhysand und Feyre in Velaris "Weihnachten" feiern konnte. Ein Leckerbissen für alle Fans der ACOTAR-Serie.
Ich kann total verstehen, dass viele sehr enttäuscht von diesem Teil sind. Wenn man nicht weiß, dass dies hier nur eine Novelle ist, ein Übergang in die neue Serie von Sarah - ja, dann wäre ich auch enttäuscht.Da ich aber weiß, dass dieser Teil den Weg zu neuen Geschichten weisen soll und vielleicht auch ein klein wenig für die Fans geschrieben wurde - ich liebe es.Ich fühlte mich beim Lesen, als ob ich nach Hause kommen würde. Auch ohne Action und Spannung ließ mich diese Geschichte nicht kalt. Ganz im Gegenteil. Ich fand es wahnsinnig spannend die Sichtweisen der anderen Charaktere zu bekommen, ihre Gefühle zu spüren, ihre Entscheidungen nachvollziehen zu können - und sie noch mehr ins Herz zu lassen.Ich bin sehr gespannt auf die neue Reihe. "Das Reich der Sieben Höfe" wird immer einen Extraplatz in meinem Herzen haben und Rhysand mein alltime Bookboyfriend bleiben.
Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht: Roman, by Sarah J. Maas PDF
Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht: Roman, by Sarah J. Maas EPub
Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht: Roman, by Sarah J. Maas Doc
Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht: Roman, by Sarah J. Maas iBooks
Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht: Roman, by Sarah J. Maas rtf
Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht: Roman, by Sarah J. Maas Mobipocket
Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht: Roman, by Sarah J. Maas Kindle
Posting Komentar